Naturdiamanten und Glaskunst

Herzlich Willkommen bei meiner Präsentation für Naturdiamanten und Glaskunst zur Steigerung unserer Lebensenergie

Was ist eine größten Herausforderung unserer Zeit?

Energiemangel heißt eine der Herausforderungen unserer Zeit. Unsere moderne Lebensweise mit Stress, körperlicher und geistiger Überforderung, denaturierter Ernährung und vielfältigsten Umweltbelastungen kann zu einer permanenten chronischen Stressreaktion des Körpers führen – chronischer Energiemangel ist die Folge. Produkte mit Naturdiamant bereiten Freude und bringen Momente des Wohlgefühls in unser Leben. Für den privaten Gebrauch, in Wellness oder Therapie.

Bioplasma durch Naturdiamanten:
Die Bedeutung des Bioplasma für das menschliche Energiesystem und die Anregung von Bioplasma durch Naturdiamanten wurde von Dr. Michael König in zahlreichen Studien empirisch belegt. In dem Buch die Photonendiagnose; 
werden die Wissenschaftliche Zusammenhänge auf leicht verständliche Weise dargestellt. Ein Diamantlichtkörper verbessert das energetische Klima
in unseren Lebensräumen, was für hochsensible Menschen spürbar wahrnehmen können.

Foto: Yubfamiie e.V.

Jedes Naturdiamanten Produkt ist ein Unikat und einzigartig wie jeder Mensch es ist. Jeder Kunde erhält eine Echtheits Zertifikat. Naturdiamanten sind eine
wunderbare Investiion in Gesundheit und Lebensfreude.

Wellness und Lithotherapie –
Therapien dürfen nur von Menschen mit einer
Heilerlaubnis durchgeführt werden

Foto – Pixabay

Die Magie der Natur-Diamanten – La Magia de los Natural Diamantes

Quelle

Foto – Pixabay

Diamantenergiescheiben, 1 Karat

Halbtransparent Diamantenergiescheibe aus massivem Glas mit einem Karat Naturdiamant feiner Körnung. Erhältlich in acht verschiedenen Farben – entsprechend den aufsteigenden Farben des Lichts. Jede Diamantenergiescheibe ist in Handarbeit hergestellt und ein unverwechselbares Einzelstück.

Lithotherapie  ist Steinheilkunde

Was ist ein Naturdiamant?

Wie der Name erahnen lässt, handelt es sich bei dem Naturdiamanten um einen „natürlichen“ Diamanten – also den aus der Erde geförderten Edelstein in seiner Originalfundgröße ohne den Schliff, der den Diamanten zum Billianten macht. Seine natürliche Färbung reicht von reinem Weiß über leichte Gelb-, Braun-, Grün-, Blau- oder Rosatöne bis hin zu Schwarz. Die Kristallgrößen reichen von Bruchteilen eines Millimeters bis hin zu den extrem seltenen und berühmten Riesendiamanten.

Was macht den Naturdiamanten so einzigartig?
Der Naturdiamant verdankt seine Einzigartigkeit aussschließlich seinen physikalischen Eigenschaften und seinem einzigartig aufgebautem Kristallgitter. Mehr dazu erfahren Sie in dem Buch „Photonen Diagnose“
von Dr. Michael König

Wie lange hält die Energie des Naturdiamanten?
Der Naturdiamant ist kein Generator, also kein energieproduzierendes System, das nach einer bestimmten Zeit in seiner Wirkung nachlässt. Entscheidend ist sein Transformationspotential für ihn durchdringende, elektromagnetische Energie, z.B. das Spektrum des sichtbaren Lichts. In dieser Hinsicht ist er unbegrenzt wirksam, denn als härtestes bekanntes Material auf unserer Erde verliert er seine Eigenschaften nur unter extremsten Bedingungen (z.B. Temperaturen von mehr als 800 Grad Celsius).

Ideal für Yoga, Wellness, Spa, Lithotherapie und Meditation oder einfach als
bezaubernde Glaskunst zur Dekoration

 Whatsapp: + 49 1629716887

 

Bitte beachten Sie: Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass es sich bei unseren Produkten weder um Arzneimittel noch um Medizinprodukte handelt und diese von uns auch in keinem Fall und zu keiner Zeit mit Heilversprechen in Verbindung gebracht werden.